OZONOS®-AKTION

Frischluftwunder für Ihr Schlafzimmer

OZONOS® – AIRCLEANER

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass saubere Luft einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat. Gerade in der Nacht, während der Regenerationsphase des Körpers, ist frische Luft extrem wichtig. Mit OZONOS® ist es endlich möglich Bakterien, Keime, Viren, Schimmelpilzsporen, Gerüche, Pollen, Haustier- und Milbenallergene sowie Haustier- und Farbgerüche nachhaltig zu beseitigen.
Auch Mike Süsser ist von OZONOS® begeistert: „Ich hätte niemals gedacht, dass dieses handliche Gerät solche Power hat. Es ist nicht nur die geilste Dunstabzugshaube, die ich jemals gesehen habe, sondern auch ein Frischluftwunder, dass in keinem Haushalt und Schlafzimmer fehlen sollte!“

elastica – GESUNDER SCHLAF Magazin 05

JETZT TERMIN VEREINBAREN

per Telefon: +43 662 88 30 99
per e-mail: office@sitzen-schlafen.at